UNSER ANSATZ
Employer Branding bezeichnet den Aufbau einer starken Arbeitgeber-Marke. Dieser Prozess findet immer statt. Nach innen und nach außen. Steuert man diesen Prozess, der sich aus Kommunikation und Organisation zusammensetzt, trägt dies wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Wir haben uns darauf spezialisiert, kleine und mittlere Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgeber-Marke zu unterstützen. Und dabei folgen wir einem erprobten Prozess. Wir stellen uns immer folgende Fragen:
-
Was sind die für Mitarbeiter aber auch Kunden wichtigen gesellschaftlichen Themen?
-
Welche Antworten kann das Unternehmen darauf geben?
-
Welche Gründe sprechen für die Wahl eines Unternehmens? Und welche davon kann ein Unternehmen glaubhaft für sich beanspruchen? Muss man als Unternehmen alle Gründe bedienen?
-
Wie transportiert ein Unternehmen seine Antworten einfach, authentisch und zielgenau?